Dieser kleine Osterhase hat sich in das Gepäck von Freunden “geschmuggelt”, um uns zu besuchen.

Er wollte so gerne an den Strand. Also, vamos a la playa. Im Dinghi (unseren Beiboot) fahren wir gemeinsam los. Die Reise dorthin wird er in einer Kühlbox transportiert, um sein “zartes Inneres” nicht zu beschädigen. Kurz vor dem Strand kommt er raus.
Oh, wie schön ist Panama, so sagte es schon Janosch.

Wir wünschen Euch frohe Ostern.

Im Ankerfeld gibt es ein echtes Chicken Boat. Anders als man es vielleicht vermuten würde, leben auf diesen Boot dauerhaft 2 echte Hühner, die auch Eier legen.
Klar, dass unser Osterhase den Damen einen Besuch abstattet. Man kennt sich schließlich. 😉

1 Comment

  1. Frohe Ostern, euch beiden 🙂 wir können mittlerweile auch ein wenig die Sonne genießen… Lasst es euch gut gehen 😀 liebe Grüße

Comments are closed.