Gästebuch

Einträge werden erst nach einer Freigabe angezeigt (Spambekämpfung).

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.87.61.215.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
26 Einträge
Charly aus Seligenstadt schrieb am 14. Februar 2019 um 13:21:
Hallo Sandra, Auch dir für deinen heutigen Geburtstag alles alles gute. Viele Grüße von Heidi & Charly
Charly aus Seligenstadt schrieb am 8. Februar 2019 um 10:29:
Hallo Andreas, wieder ein Jahr vorbei und auch ein Jahr älter. Obwohl, nach unserem letzten Treffen wirst du ein Jahr jünger. Die Reise und das segeln tun dir gut. Heidi und ich wünschen dir für deinen Geburtstag alles gute, und euch beiden weiterhin eine gute Reise. Viele Grüße Charly & Heidi
Oliver aus Niedermoschel schrieb am 8. Februar 2019 um 8:18:
Hallo Ihr beiden, ich wünsche euch noch viel Spass auf eurer Tour, hoffen das wir ums mal wieder sehen. Und die Andreas heute auch alles Gute 😉 Gruß Oliver
Ralf Kloeckner aus Saarland 🙂 schrieb am 2. Januar 2019 um 12:04:
Hallo Sandra und Andreas, ich habe mich riesig gefreut von euch zu hoeren. Ich wuensche euch fuer 2019 alles erdenklich gute und dass euer projekt gelingen mag. lg Ralf
Christine schrieb am 4. Juli 2018 um 13:57:
Hallo Ihr Zwei, eure Berichte und Fotos sind echt klasse. Man hat das Gefühl dabei zu sein 😊 ich wünsche euch noch weiter schöne Erlebnisse und kommt gesund wieder nach Hause. liebe Grüße Christine
Stefan&Kerstin aus Karben schrieb am 10. Mai 2018 um 22:11:
Hallo ihr Zwei! Euer Logbuch ist spannend zu lesen und a bisserl Neid kommt schon bei uns auf... Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute für Eure Tour und kommt (irgendwann) gesund wieder - stefan & kerstin
Sandra aus Frankenbach schrieb am 14. Februar 2018 um 22:27:
Hallo ihr beiden, diesmal für Sandra : Alles Liebe und Gute aus dem kalten Deutschland. Der Winter hat uns doch noch erwischt und wir stehen morgens mit minus fünf Grad auf. Aber zum Wochenende soll es langsam wärmer werden. Gute Reise weiterhin von Sandra, Markus, Leonie und Linus.
Charly schrieb am 14. Februar 2018 um 8:13:
Happy Birthday, Sandra. Wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag. Viele liebe Grüße von Heidi und Charly
Sandra aus Frankenbach schrieb am 8. Februar 2018 um 19:49:
Hallo ihr beiden, Markus schaut regelmäßig nach euch, ich weniger. Aber heute wollte ich mich auch mal melden. Alles Gute zum Geburtstag, Andi , liebe Grüße von Sandra, Markus, Leonie und Linus.
Charly aus Seligenstadt schrieb am 8. Februar 2018 um 8:51:
Hallo Andreas, wir wünschen dir allles gute zu deinem Geburtstag. Viele liebe Grüße von Heidi & Charly.
Ralf aus Thailand schrieb am 2. Februar 2018 um 18:05:
Hallo Ihr 2, lese immr fleissig Euer “Logbuch”. Alles gute für Euch. Gruß aus Thailand
Jochen aus Offenbach schrieb am 1. Januar 2018 um 19:20:
Ein frohes neues Jahr in die Ferne und alles Gute für die Zukunft wünsche ich Euch
Charly aus Seligenstadt schrieb am 31. Dezember 2017 um 20:39:
Einen guten Rutsch in neue Jahr, und alles gute für euch beide. Ein Frohes neues Jahr. Viele Grüße Heidi & Charly
Lars aus Bad Vilbel schrieb am 31. Dezember 2017 um 19:23:
Hallo ihr Weltenbummler, wir wünschen euch einen guten Start ins Jahr 2018. Möge euch der Nordost-Passat sicher über den großen Teich bringen. Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel. LG Lars&Co.
Andreas aus Worms schrieb am 31. Dezember 2017 um 12:21:
Hallo Ihr zwei, Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön. Tankt Energie für die nächste Etappe. Liebe Grüße Andreas
Sandra aus Frankenbach schrieb am 24. Dezember 2017 um 20:24:
Ich wollte euch nur frohe Weihnachten wünschen. Liebe Grüße und weiter gute Fahrt.
Charly aus Seligenstadt schrieb am 24. Dezember 2017 um 10:43:
Hallo ihr zwei, Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und weiterhin alles alles Gute. Liebe Grüße Heidi & Charly
Olli aus Hanau schrieb am 21. Dezember 2017 um 14:08:
Hey ihr zwei! Ich finde es immer wieder bemerkenswert welche Hürden ihr schon jetzt gemeistert habt (bzw. musstet). Jedes mal wenn ich in euren Blog schaue bin ich gespannt was ihr neues zu erzählen habt. Ist ein wenig wie ein Live-Tagebuch und nimmt einen etwas mit auf eure Reise. Eine Frage hätte ich direkt an euch: Wie plant ihr eigentlich Weihnachten auf See zu verbringen? Habt ihr überhaupt etwas geplant? Kocht ihr euch etwas besonderes? Schenkt ihr euch etwas? Usw... Freue mich auf eure Antwort und bin gespannt auf die weiteren Beiträge von eurer spannenden Reise.
Thoralf schrieb am 18. Dezember 2017 um 18:46:
Hallo Sandra und Andreas, Ihr habt die Ruderer der Talisker Whisky Atlantic Challenge getroffen. Hier könnt Ihr mehr lesen: //www.taliskerwhiskyatlanticchallenge.com/ Ich habe keine Ahnung, wie viel Whisky man intus haben muss, um mit einem Ruderboot über den Atlantik zu starten. Einige tun es jedenfalls. Gerade bin ich gerade durch Zufall auf Euren Blog gestoßen über den Winlink-Positionsreport. Amateurfunk ist super beim Segeln. Zumal man die Geräte auch für die Funkrunden auf den Seefunkbändern nutzen kann. Wir waren 2010 dort, wo Ihr jetzt segelt (wigwam.flyandsail.de). Mast- und Schotbruch und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel! Thoralf DH6AI
Josefin aus Erlensee schrieb am 17. Dezember 2017 um 9:31:
Hallo ihr beiden, Ich wünsche Euch, für die Reise, alles erdenkbares gute, u. kommt gesund wieder . Mama und Josefin